Experte für die Herstellung von Schneeschuhen

Über
Mehr wissen
Remagy | Professioneller Schneeschuh-Lieferant und Hersteller

Seit 2010 widmet sich Hangzhou Ruimaijie Trading Co., Ltd. dem Wandern im Freien in der Schneesaison.

Wir verfügen über komplette Produktionsanlagen und professionelle technische Prozesse, vom Produktdesign über manuelle Muster, Qualitätsprüfungen bis hin zur Teileverpackung. Wir führen jeden Schritt sorgfältig aus, um Produkte von höchster Qualität zu erzielen.

Ruimaijie weiß, dass ein Schneeschuh- / rutschfester Schuhüberzug nicht die Bedürfnisse aller Benutzer erfüllen kann. Daher wird jedes unserer Produkte speziell für verschiedene Winter-Outdoor-Anwendungsszenarien entwickelt und hergestellt. "Winterwandern" betont die Qualität, Leistung, Zuverlässigkeit der Produkte und sorgt für Ihre Sicherheit. Unser Ziel ist es, das Wandern im Freien im Winter sicherer und bequemer zu machen.

Fordern Sie ein Angebot an
*Email
Telefon
*Titel
*Inhalt
Fertigung gehört zu Ihrem Projekt
Entsprechend den unterschiedlichen Eigenschaften und Szenen des Outdoor-Sports in der Eis- und Schneesaison werden Formen mit unterschiedlichen Funktionen entworfen und Materialien mit Kälte- und Frostbeständigkeit verwendet, um Schneeschuhe / rutschfeste Überschuhe für verschiedene Anwendungsszenarien herzustellen.
Motto Mission

Damit Sie tun können, was Sie möchten, entwerfen und produzieren Sie die leistungsstärksten Schneeschuhe für Arbeit und Unterhaltung. Machen Sie das Gehen im Freien einfach und macht Spaß.

Vertrauen von Kunden
Den Kontakt halten
Erhalten Sie Insider-Informationen über exklusive Angebote, Events und mehr!
Fordern Sie ein Angebot an
*Email
Telefon
*Titel
*Inhalt

about
Know More
Remagy|Professional Snowshoe Supplier & Manufacturer

Since 2010, Hangzhou Ruimaijie Trading Co., Ltd. has been devoted to outdoor walking in the snow season.

We have complete production equipment and professional technical processes, from product design, manual samples, quality testing to parts packaging, we carefully execute each step to achieve the highest quality products.

Ruimaijie knows that a snowshoe / non-slip shoe cover design cannot meet the needs of all users. Therefore, each of our products is specially developed and produced for different winter outdoor application scenarios. "Winter hiking" emphasizes the quality, performance, reliability of products and ensures your safety. Our goal is to make outdoor hiking in winter safer and more convenient.

Request a quote
*Email
Tel
*Title
*Content

Agree to use terms of service

Manufacturing belong Your project
According to the different characteristics and scenes of outdoor sports in the ice and snow season, molds with different functions are designed, and materials with cold and frost resistance are used to produce snow shoes / non-slip shoe covers for different application scenarios.
Motto Mission

In order to let you do what you like, design and produce the best performance snow shoes for work and entertainment. Make walking outdoors easy and fun.

Trusted by customers